Sonntag, 2. August 2009

Grillen...

gehört zum Sommer wie das Schwimmbad, das Eis und die großen Ferien.

Seit wir den "Neuen"haben und die Anfangsschwierigkeiten überwunden sind könnte ich mir auch vorstellen im Winter zu grillen - obwohl ich nicht so zu den Vielimmerzujederzeit-Grillern gehöre



das Kochbuch vom Hersteller macht immer wieder Lust neue Gerichte auszuprobieren. Es ist toll wie knusprig das Hähnchen oder der Braten wird aber das tollste haben wir heute ausprobiert



als Nachtisch gab es "die Pfirsiche" - auf dem Punkt mit knusperigen Streuseln



besser kann es mein Hightech-Backofen es auch nicht. Als nächstes versuchen wir Pizza und Fisch auf dem Holzbrett oder, oder...

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

na dann bestell ich mir schon mal einen skianzug ;)

Eule hat gesagt…

Hmm, das sieht ja lecker aus ..ich gehöre übrigens zu den immer überall jederzeit Grillern..ich koch halt nicht so gern. Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

.. die Pfirsiche auf dem Grill?
Im Ofen habe ich es ja schon probiert (superlecker) und so einen Grill haben wir auch :-))

LG
Sandra