Sonntag, 2. März 2014

Vision...


Deschampsia Tauträger, Molinia Karl Foerster, Astrantia major Alba, Thalictrum del., Hakonechloa,
Helleborus foetidus, Ophiopogon plan. Niger, Cyclamen, Bergenia 



"...Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden.
Er fühlt sich immer tiefer in sie verstrickt"

genau so ist es -  Herr Foerster!

Kommentare:

eifeltussi hat gesagt…

Das wird toll!! Ich kann es schon sehen, fühlen, riechen. Man, was bin ich gespannt; fast so, als wäre es mein "Projekt". Das nennt man "Liebe zum Blog"...
Ganz liebe Grüße, gutes Wetter für die Umsetzung der Pläne und ein schönes Restwochenende - Elke

Eva hat gesagt…

Sehr hübsche Pflanzen, die ihr euch da ausgesucht habt....solche Gräser = wunderschön! (alles andere natürlich auch)

Aber die Baustelle sieht doch gewaltig aus.

Anonym hat gesagt…

Halloballo....ihr wollt es aber richtig dicke....du meine Güte...und alles mit schwerem Gerät. Respekt. Ich freue mich schon auf weitere Bilder. Ich habe heute ca.2 Stunden im Garten geackert und Rücken ohne Ende. Ich kann nur ahnen wie es ihnen so geht. Ganz liebe Grüße aus Berlin von Carola