Dienstag, 22. April 2014

12tel Blick...


im April und schon deutlich "Grüner"

aber das eigentliche Gartenprojekt, für dieses Jahr, ruht immer noch
der Umbau des Küchengarten hält uns noch davon ab...


aber zu mindestens weiß der Hund was zu tun ist...



was sich bei den Anderen 12tel Blicken so getan hat sehen Sie hier

Kommentare:

Stefanie- Luna u. Luzie hat gesagt…

Oh wie schön und dann auch noch mit Katz und Hund! Dort kann man sich wohlfühlen.
Der Hund weiß auf jeden Fall was bequem ist.
Manchmal dauern bestimmte Projekte einfach länger. Trotzdem sieht es bei euch sehr schön aus!
Liebe Grüße
Stefanie

seezwerg hat gesagt…

Der Frühling IST in deinen Garten eingezogen und ich wäre gerne dein Hund, die Liege ist sehr verlockend und einladend.

Liebe Seezwerggrüße

Christina A. hat gesagt…

Ein wunderschöner Gartenblick - und der Hund hätte unserer sein können, denn der liegt auch so schön hoch und weich am liebsten.
GlG Christina