Freitag, 2. Mai 2014

friday-flowerday...


mit Wiesenschönheit


und zartem Flieder

sein Duft - unbeschreiblich...




noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

_rheingruen hat gesagt…

Wiesenschönes und gefüllter weißer Flieder - ein duftigeres Maihallo kann es gar nicht geben. Einen Maigruß sende ich zu Dir rüber. Iris

Sophinies hat gesagt…

Das ist ja mal eine interessante Kombination .. gefällt mir aber gut ... und der Flieder reicht dieses Jahr ganz besonders intensiv ( oder ich bilde mir das ein ) ..
Liebe Grüße
Antje

Kebo homing hat gesagt…

Die Wiese im Glas... mir gefällt es richtig gut...
Liebe Grüße,
Kebo

RAUMIDEEN hat gesagt…

Herrlich reduziert - Kebo bringt es auf den Punkt - Die Wiese im Glas!
Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

Heide Schiffer hat gesagt…

Wunderschön- der weisse Flieder,besonders das letzte Foto gefällt mir sehr gut
Gruß von
heiDE

Flottelotta Blau hat gesagt…

Grandios...vor allem die Wiesenschönheiten! LG Lotta

swig hat gesagt…

um den Flieder beneide ich sie sehr! den gibt's hier natürlich auch, nur versetzt er unsere Katze in Trance und es bleiben nur Fetzen und Scherben übrig…
herzliche Grüsse aus der Stadt!

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Eine feine Kombination, liebe Frau Rotkraut, sowohl unter pflanzlichen, als auch farblichen und "formlichen" Aspekten :-) GlG und eine gute Woche, helga