Freitag, 4. Juli 2014

friday-flowerday...


mit Blattsolist


die anderen Akteure


das ganze Ensemble 

in schönster Farbharmonie...




noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

siebenVORsieben hat gesagt…

Oh ist das schön! Dieses Purpur und dann noch die Vase. Das "Schräge" gefällt mir besonders gut.
Sonnige Grüße
Jutta

Margarete hat gesagt…

In allerschönster Farbharmonie!

Liebe Grüße

Judika hat gesagt…

das sieht so schön aus.
herzlich Judika

monique carnat hat gesagt…

den "Blattsolist" finde ich prima mit den anderen Blumen in der Glassvase, diese ruprechtskraut - géranium robert - habe ich in Blumentöpfe draussen im garten geplanzt es braucht nicht viel nur erde wasser und licht !schöner Sommer !

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Eine wundervolle Blütenauswahl, liebe Frau Rotkraut und ein Arrangement ganz nach meinem Geschmack ;-)
Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga