Dienstag, 13. November 2018

12 von 12...


Montagsmüde, Emile ist der erste Hund, bei uns, den man als Langschläfer bezeichnen könnte...


Frühstück, halbwegs gesund...

Novemberregen, so nötig, so ein Glück


Umtauschthriller, so schnell wie gestern haben wir noch nie Umgetauscht. Die nette Mitarbeiterin hatte das falsche Maß angegeben, der Logistikprozess konnte nicht mehr gestoppt werden und so bekamen wir zwar den richtigen Artikel aber dafür die falsche Größe (das von uns gewünschte Möbelstück war nur 2 Mal vorhanden) Das hin und her buchen ging aber reibungslos und so konnten wir mit einer 30-Minütigen Verspätung wieder mit dem richtigen Möbelstück nach Hause fahren. Puh...


Coq au Vin vom Perlhuhn, sollte man öfters mach (und es muss auch nicht zwingend ein Perlhuhn sein)


ach ja, ich brauchte ja auch noch Teelichter...


man merkt, dass das Drinnen wieder wichtiger wird, gelagerte Stoffschätze wurden verarbeitet


Päuschen...


für den Gärtner ist der Winter ja immer endlos lang, da muss dann für Ausgleich gesorgt werden
(ob ich mich jemals am Köpfe heran wage, mal sehen, ist mir die Landschaft doch näher...) 


ich bin die Frau die im Sommer nicht kann, aber im Winter. Dann kann ich an der fabelhaften Adventspost, die Tabea und Michaela initiieren haben, teilnehmen. Diesmal mit dem Thema Schwarz-Weiß


auch solche Zeitfresserchen sind dem Herbst und Winter vorbehalten
 

Begleitservice, sie nehmen ihre Aufgabe sehr ernst, in der Hoffnung, auch im Bett bleiben zu dürfen...


und Frau Kännchen ist wieder so nett den vielen 12 von 12 ein gemeinsames Plätzchen zu geben

4 Kommentare:

Kuca hat gesagt…

Deine 12 von 12 sind wie immer allerliebst. Und der Begleitservice erst...

swig hat gesagt…

Was für eine entzückende ausklingende Begleitung. Und insgesamt sehr schöne 12!
Herzliche Grüße am 14!

mano hat gesagt…

dei beiden vom letzten foto sind unglaublich liebreizend!! und auch sonst: ein schöner tag!
liebe grüße
mano

Claudia Holunder hat gesagt…

So schöne Fotos hier.
Der Blick durchs Schlüsselloch an jedem 12., ist mir ein Geschenk.
Der Langschläferhund! ;o)
Was es nicht alles gibt!
Die liebe Whiskykatze🖤, die gerade unser Urlaubsgast ist, sollte sich da mal dringend eine Scheibe abschneiden, seuftz...
Claudiagruß