Mittwoch, 30. Juli 2014

gemischt...


ein Tag der noch nicht so recht weiß was er werden will
zunächst werden wir eine Art "Inventur" im Garten machen - ich denke das junge Paar, die das alte Haus neben uns gekauft haben, können das ein oder andere gut gebrauchen...


da ich auf meine Inventurhilfe warte komme ich jetzt endlich mal dazu die Fragen der vergangenen Tage zu beantworten
also los

Liebe Elke
die Vase stammt nicht wirklich aus Lyon sondern ist von House Docter oder Madame Scholz so genau weiß ich das leider nicht mehr

Liebe Edith
das Rezept für die Torte finden Sie hier:http://rotkraut.blogspot.de/2010/04/gestatten.html

Liebe Helga
im kleinen Schälchen befindet sich Kugeldachmoos - sprich kleine kugelige Moosstücke die sich auf dem Dach befinden und bei Starkregen runter gespült werden. Ich mag sie sehr

Liebes Waldkind
danke für die Einladung - das nächste Mal dann


Kommentare:

Elke Schiel hat gesagt…

Danke, Danke, Danke! Es war House Doctor. Bin schon fündig geworden. Jetzt muss ich nur noch raus kriegen, wo ich das Teil erwerben kann. Ich hoffe, Sie sind nicht sauer, wenn demnächst bei Eifeltussis die gleiche Vase steht...LG Elke

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Aaah.....Kugeldachmoos ...seltene Spezies ...vielen Dank für die Info, liebe Frau Rotkraut :-))
Ganz herzliche Grüsse und viel Spaß bei der "Inventur", helga