Mittwoch, 4. November 2015

und noch etwas zum feiern...


es war Liebe auf den ersten Blick
als ich damals vor fast 5 Jahren Herrn Rotkraut per E-Mail schrieb:
das Haus will ich"
wagte ich nicht zu hoffen, dass dies auch Realität werden würde


es war ein langer Weg bis hier her,
aber manchmal ist das Leben freundlich und so erfüllte sich der Wunsch


heute vor 4 Jahren war es dann soweit - wir zogen in unser neues Zuhause 
der Genius loci dieses Hauses ist ein Guter,
welch ein Glück!!!

Kommentare:

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Wie schön, wenn Träume Wirklichkeit werden !!! Ganz liebe Grüsse und einen gemütlichen Abend im trauten Heim, helga

Astrid Ka hat gesagt…

Ja, wenn der stimmt, dann stimmt's...
Ich kannte unser Haus von außen, sind wir doch 9 Jahre lang daran vorbei gelaufen. Doch erst als der Eigentümer die Tür zum Garten aufriss, war es klar: Das will ich. (Das ging allerdings nur, weil ich ein enormes Vorstellungsvermögen habe. Und das wurde bei allen Tiefschlägen auch gebraucht.)
Diesjahr wird es unser 28. Weihnachten hier sein...
Das Glück, im richtigen Gehäuse zu leben ist was Wunderbares. Genießt es unendlich!
Astrid

Frische Brise hat gesagt…

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Ja, das ist ein schöner Moment! Euer Haus (von aussen, von innen kenne ich nur den Tisch *glucks*) gefällt mir ausgezeichnet. Und das riesige Grundstück mit dem alten Baumbestand ist einfach herrlich!
Bei uns ists neun Jahre her, seit ich das erstemal auf unserem Grundstück gestanden bin. Ich sagte zu meinem Mann : das ist es, gell?
Er: ja, das ist es ...
In Gedanken wusste ich bereits, wo das Haus und der Carport plaziert wird.
Lg Carmen