Freitag, 15. Juli 2016

friday-flowerday...



heute mal mit Starkregenschäden, im Moment mutet das Wetter eher herbstlich als denn Hochsommerlich
aber,
ein munterer Sommertag wäre heute auch nur schwer zu ertragen...



 mittelhellgraues Licht sorgt für leichte verwaschungen der Farbintensität 


und so sieht es in Gänze aus -  melancholisches Blau...




weitere wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Welch herrliche Schätze wie aus dem Paradies! Aber Melancholiker wissen, dass es das nur mit Disteln gibt...
Herzlichst
Astrid

jahreszeitenbriefe hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Birgitt hat gesagt…

...auch wenn es um die Schäden leid ist, dieser üppige Strauß ist wunderbar,

liebe GRüße
Birgitt

swig hat gesagt…

Wunderbar, diese feine Harmonie. Liebe Grüße noch aus dem deutschen Südwesten.

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Wie schön das erste Foto ist, welches die noch nassen Gummistiefel zeigt und die frisch geholten Blumen!!
Ein toller Strauß ist daraus entstanden, der bestimmt nun besonders viel Freude macht...
Ich lasse ein liebes Grüßlein bei dir,
die Monika*