Samstag, 1. Mai 2010

Pünktlich...

zum 1. Mai - blühen sie wieder
für mich immer wieder eine zärtliche Erinnerung an meine Großmutter

6 Kommentare:

Mam hat gesagt…

Bei mir genauso. Meine Oma hatte nämlich am 2. Mai Geburtstag und meine Mutter hat ihr immer Maiglöckchen aus unserem Garten mitgebracht, weil Oma die so gerne mochte.

Liebe Grüße, Andrea

Kerstin hat gesagt…

Ich liebe Maiglöckchen und das ist ein großartiges Foto! Bisher habe ich noch keines erspähen können....

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch,

Kerstin ♥

*lini* hat gesagt…

wunderschön!
es sind meine blumen, denn ich bin ein "maikäfer", habe im mai geburtstag! und ich bekomme sie jedes jahr von meiner mutter geschenkt!

wie schön!
genieß den tag! herzlichst! *lini*

LYNN and HORST hat gesagt…

Me'Shell NdegeOcello - hör dir diese frau mal an...

Rotkraut hat gesagt…

@ Herr Horst:
toll - Sie ist Musik!
Meinst du ein bestimmtes Lied?

Zill.y hat gesagt…

Ich habe den Duft foermlich in der Nase. Wunderbar diese kleinen Gloeckchen - hier nennt man sie lilly of the valley - auch schoen, wie ich finde.

Herzliche Maigruesse aus der Ferne, Zill.y