Dienstag, 14. Juni 2011

Wiedersehensfreude, Kirschen und Gartenpläne...


ja, "Wiedersehensfreude" hatte wir alle. Besonders Herr Rotkraut als er wieder wusste wo oben und unten war. Wieder ein großer Schreck und genau wie vor 1 1/2 Jahren konnten die Ärzte nichts finden. Der böse, böse Stress halt...
Zur Feier des Tages gab es extra nur für ihn sein geliebtes "Cremeschnittchen"


dieses Jahr sind sie sehr sauer - die Kirschen
das ist einer der ganz, ganz wenigen Minuspunkte im neuen Garten - dort gibt es weder einen Kirsch, Apfel oder Zwetschgenbaum. Dafür aber jede Menge Brennholz und Holunder...


und nach der ganzen Aufregung haben wir das lange Wochenende dann ganz ruhig und mit vielen positiven Gedankenspiele für den neuen Garten ausklingen lassen.
Denn die neue Woche verspricht recht "kurzweilig zu werden -  stehen doch einige Facharzttermine an...

Keine Kommentare: