Dienstag, 15. Oktober 2013

mehr Meer


was für ein Wochenanfang 


und was für ein Wetter


nach langer,langer Zeit wieder am Meer


Solisten


und Menge vorgefunden


geschäftige Strandbesitzer beobachtet


er war auf dem Rückweg nicht mehr da...


Mittagspause


Herr Rotkraut meinte schon von Weitem: "das passt nicht ins Auto"


Pause auf sonnenwarmen Steinen


Seebrückengrünes Wasser


an liebe Menschen gedacht und meinen Wochenwunsch auf Gedankenreise geschickt


ein großartiges Geschenk - dieser Tag


wir sollten (nicht nur) im November noch einmal ans Meer
unbedingt!








5 Kommentare:

Holunderbluetchen hat gesagt…

Tolle , stimmungsvolle Fotos, danke dafür !!!
Den Satz: "das passt nicht ins Auto" kenne ich :-)) Oder noch besser, beim Joggen : "das willst du doch nicht etwa mitnehmen ??? "
Und ich: "entweder jetzt, oder wir müssen wiederkommen !!!"
Viele herzliche Grüsse, helga

Ruth's Blog hat gesagt…

Immer schön!
Herzliche Grüße
Ruth

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

Wunderbar hast du diese Stimmung in deinen Fotos eingefangen - danke fürs virtuelle Mitnehmen!

Ostsee - aber wo ist das genau??

Liebe Grüße
Eva

Anonym hat gesagt…

So schöne Bilder! :-) Vielen Dank dafür... sie stillen ein bisschen meine Sehnsucht nach dem Meer. Und über den Satz "das passt nicht ins Auto" musste ich lachen. Das sagt mein Mann auch immer ;-)...

Frische Brise hat gesagt…

Hachseufz.