Freitag, 5. September 2014

friday-flowerday...


nachdem der November vor ein paar Tagen schon mal vorbeigeschaut hat


habe ich das Blau, was sich zum Glück wieder zeigte, in Haus geholt. Und diesmal ist es, zugegebener Maßen, die Farbe und nicht das Blümchen die die Hauptrolle spielt.


und je nachdem wie der Herbst sich nun entscheidet – habe ich schon etwas Himmelblau
für graue Tage...


noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier

3 Kommentare:

siebenVORsieben hat gesagt…

Die Vasensammlung sieht toll aus. Und so wunderbare sanfte Blautöne!
Schöne Grüße
Jutta

Lebensknäuel hat gesagt…

Ein schönes Blau! Ich habe zwar heute leider wieder keine Blümchen, aber ansonsten herrscht bei in meiner Lieblingsecke auch (noch) der gleiche Farbton vor :-)

Herzliche Grüße,
Maike

Holunderbluetchen hat gesagt…

Ein wunderschönes "Stillleben in Blau", liebe Frau Rotkraut !!!
Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga