Samstag, 27. Februar 2016

friday-flowerday...



nachdem  mein Helleborusengagement mich über Nacht verlassen hatte,
war eigentlich das Freitagsblümchen gestrichen, leider habe ich nicht so einen Nachbar

Herr Rotkraut hat dann, auf dunklen Pfaden und ohne Erlaubnis*, diese Tulpen besorg,
der Liebe!!!
 



die schöne Unbekannte ziert sich noch, aber bis zum nächsten Freitag wird sie sich zeigen,
denke ich...

*Herr Rotkraut war krank und sollte eigentlich nicht in der Gegend rumgondeln sondern schön das Bett hüten


noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier

2 Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Wenn man SO einen Mann hat, kann man doch auf den Nachbarn verzichten! Ich bin ganz gerührt über diesen Liebesbeweis.
Herzlichst
Astrid

Holunderbluetchen hat gesagt…

Toller Mann !!! Ich bin ganz verliebt in die Schneeglöckchen und Märzenbecher ? in dem Väschen mit den Füsschen :-) Ist die Unbekannte eine Fritillarie ???
Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga