Freitag, 23. September 2016

friday-flowerday...




und auch diese Woche, ich mags kaum noch schreiben, war Improvisation wieder gefragt, die Blumen von der Floristin haben sich schon vorzeitig verabschiedet.
Mittwoch gekauft -  Donnerstag auf dem Kompost
das nenne ich rasant...





das war zwar ärgerlich aber letztendlich nicht wichtig
haben wir doch die letzten zwei Tag eine wahre Achterbahnfahrt hinter uns gebracht. Nach anfänglich gut verlaufener OP beim Hund sind durch ein Medikament Komplikationen aufgetreten. Angstvolle Stunden lagen vor uns - da wir alles andere zur Nebensache. Dank ihrer guten Konstitution hat sie diese Krise gut überstanden!!!



und so konnte ich dann auch wieder an die Blümchen denken

der Herbst, nun ist er auch für mich da
möge er golden werden

wäre schon schön...



weitere wundervolle Blümchen finden Sie hier

1 Kommentar:

swig hat gesagt…

Darauf wünsche ich ein entspanntes Wochenende, ein goldenes am besten…
Herzliche Grüße!