Dienstag, 11. Juli 2017

sensationell...




ein denkwürdiger Tag - ich war nicht im Garten!!!
obwohl es schön war
nein,
ich war in der Stadt
denn
nach der Sommerpause malen wir wieder gemeinsam, die Malschwestern und ich
sind Herr Rotkraut und ich fein indonesisch essen gegangen
haben fabelhaften Dattelessig und wunderbare Gewürze für den nächsten Besuch gekauft
und zu guter Letzt und eigentliche Sensation
ich habe mir etwas zum Anziehen gekauft
abgesehen davon das Kleidung unter unwürdigen Zuständen hergestellt werden, sie schlecht sitzen und fachlich kompetente Beratung mehr wie selten ist, habe ich es getan (es musste sein)
  
meisten geht es mir wie Monique Chevry*, sie meint: "Wenn ich schönes Kleid sehe, kann ich wiederstehen, bei einer schönen Pflanze nie"

 

* Frauen und ihre Gärten, DVA

1 Kommentar:

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

Glückwunsch zu den erledigten Tagespunkten. Ich habe das letzte Mal meinen Dattel-Feigen-Balsam selber gemacht. Hat toll geklappt, schmeckt Spitze und wird 100%-ig wiederholt. LG und viel Freude mit dem neuen Gewand 😉 Elke