Mittwoch, 27. Mai 2009

Heute etwas später...

normalerweise bin ich früher mit meinen Post, aber wenn Männer Urlaub haben kommt man zu nix...

Da gestern, bei uns schon am frühen Morgen, das Wetter nichts gutes versprach machten wir eine "kleine" Shoppingtour durch unsere Baumärkte und weil wir gerade dabei waren haben wir uns in einem benachbarten Fachgeschäft über das Geburtstagsgeschenk (davon später mehr) für "mein bestes Stück" informiert.

Dort gab es nicht nur "Spielzeug" für große Jungs sondern auch eine kleine aber feine Ecke mit lauter netten Sächelchen von Green Gate, House Doctor usw.
Mein rosarotes Schleifchen war dieses Kochbuch und eine Gewürzmischung.

Die ich schon mal in ähnlicher Form hatte - sehr empfehlenswert!



Ich "muss" nochmal nächste Woche dahin...







2 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Also unser Baumarkt hat nicht so schöne Frauenschnickeldisachen :-(
(das letzte Wort kennt mein Rechtschreibprogramm nicht und streicht es rot an...)

Sigrid hat gesagt…

Bei uns gibt es so etwas leider auch nicht im Baumarkt.
Aber die Gewürzmischung habe ich auch mal geschenkt bekommen und habes sie aber bis jetzt nur für Lammkotletts verwendet. Was machen Sie denn damit?

Sigrid aus Chemnitz