Samstag, 5. Juni 2010

Rosa...

die Torte

das Blümchen

und wie bei allem im Leben - die Dosis macht das Gift

Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes und wohl dosiertes Wochenende.
Wir werden es haben - fahren wir doch zu ganz wunderbaren Menschen - denen wir ohne Frau Landgeflüster und dem bloggen nie begegnet wären

Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Oh, ich wünsche Euch einen ganz tollen Aufenthalt bei den lieben Menschen ;-)
Grüßt sie schön von uns!

Kerstin hat gesagt…

Liebe liebe Frau Rotkraut, wir freuen uns auch schon riesig und das Wetter ist ja so toll, dass es besser wirklich nicht schöner sein könnte. Wir werden einen tollen Nachmittag und Abend haben.

Das Rosane da oben schaut übrigens sehr vielversprechend und verführerisch aus :-)

Seid ganz lieb gegrüßt, Ihr Lieben und bis später,

Kerstin ♥