Donnerstag, 18. November 2010

Wallpaper...




















 


nach Jahrzehnten von Rauhfaser 

 






















könnte es auch mal wieder
























etwas "Gemustert" werden
























und bei der Suche
























kann es passieren  
























das der Tag zu kurz und man zu wenig 11 Räume hat...




Wer mag kann hier weiter schauen: Sandberg und Sanderson aber Vorsicht es ist genau so gefährlich wie in gut sortierte Stoffläden...

Kommentare:

Bogdan Burca hat gesagt…

Hello, My name is Bogdan from Romania!
My blog address is: http://bogdanstelistul.blogspot.com/
Can we be friends??
Thank you!!
For those who do not understand use Google Translate (top right) and select your language!!!

Anonym hat gesagt…

Ich mag auch weiterhin lieber einfarbige Räume mit schönen Bildern in noch schöneren Rahmen.

Solche Tapeten, wie Du sie zeigst, würde ich ggfs (wie ein Bild) auf einen Streifen oder einen Teilbereich einer Wand kleben. Hab dazu auch mal tolle Ideen gesehen.
mit Zierleisten in Verbindung...
Wie gut das jeder einen anderen Geschmack hat.