Mittwoch, 27. Juni 2012

Glück...


muss man haben
oder
es kommt auf die Sichtweise an...

nach noch nicht mal einem Jahr kommen die Bodenfliesen raus. Zuerst löste sich das Fugenmaterial bei Wasserkontakt auf - nicht wirklich gut in einem Bad!
Außerdem verursachte die Fugenmasse unschöne Flecken auf den Fliesen.

Da wir nun sehr geduldige Menschen sind haben wir dem Fliesenleger die nötige Zeit eingeräumt um nachzubessern und Verhandlungen mit dem Verursacher der Mängel zu führen.
Das wiederum dauerte ganze 7 Monate - Kinder wie die Zeit vergeht...

das Ganze nimmt aber ein gutes Ende
Bald gibt es schicke neue Fliesen in einer ganz anderen Farbe soviel kann ich ja schon mal verraten
 
so ein Glück!
denn unischwarze Bodenfliesen sind nicht so pflegeleicht wie gedacht...


1 Kommentar:

From-Snuggs-Kitchen hat gesagt…

Das kann ich bestätigen... habe ich vor einem halben Jahr für eine schwarze Küchenarbeitsplatte entschieden - was hat mich da nur geritten? Mehl, Staub - jeder Krümmel ist sofort zu sehen...
Sehr schönes Bad!!!