Freitag, 15. Juni 2012

Freitags-Fragen...

Was vermisst du gerade?


natürlich - Ihn
aber es hat die längste Zeit gedauert in 77 Tagen hat sich das mit der grünen Witwe...


Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?


gekocht - oder auch nicht...


Ein toller Tipp?


das hat uns schon oft geholfen und uns so den ein oder anderen Gang zum Tierarzt erspart. Aber auch hier gilt nicht länger als drei Tage bei genügender Trinkmenge und der Hund sollte keinen Fieber haben!


Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?






ich benutze besonders gerne Sachen die hübsch sind - denn dafür sind sie doch da!
Nur bei dem alten handgemalten Porzellan da mache ich dann doch eine Ausnahme und benutze es nicht täglich...


 Wie siehst du im Moment oft aus?





































oder so änlich denn meine "Installation" habe ich schon wieder an
der Garten - meine Passion...



noch mehr Fragen und Antworten finden Sie hier

Bild 5 




Kommentare:

von allem etwas hat gesagt…

Nur noch 77 Tage! Wie schön! Ein Ende - oder eher der Anfang - ist ja schon in Greifweite!

Diese Erbeervariante kenn ich auch! Bei mir ist es Magerquark vermischt mit etwas Agavendicksaft und Cremefine Vanille... mmhh so lecker!

Ein schönes Wochenende für Dich!
Liebe Gruß,
Kerstin

frauheuberg hat gesagt…

lieben Dank fürs vorbeiklicken und schön, wenn es gefällt...bei uns...;)...wünsch weiterhin Geduld beim warten auf den Lieben und ein wunderbar gemütliches Wochenende...liebe Grüsse...i...

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das mit der Suppe muß ich mir merken, sehr guter Tipp und schön das es dem Vierbeiner besser geht.

Liebe Grüße,Bianca