Freitag, 8. Juni 2012

Freitags-Fragen...

Eins deiner Lieblingswörter?


wie wunderbar...


Neu in deinem Leben?

ich mache keine Diät mehr - resistent bin ich aber noch lange nicht...


Was kannst du selbst kaum glauben?


dass das Leben mich hier hin geführt hat...


Dein Motto für diesen Samstagabend? 

 Herrn Rotkrauts Geburtstag feiern...



Was wirst du am Wochenende endlich tun? 

meinen ersten Kaffee des Tages draußen trinken und den Vögeln bei ihrer Frühunterhaltung lauschen..











noch mehr Fragen und Antworten finden Sie hier


Bilder: 1,3,4,5 privat
Bild: 2

Kommentare:

Haifischchen hat gesagt…

Sehr schöne Impressionen, besondern das Bild von Herrn Rotkraut und der Wegebild gefallen mir sehr gut. Schön hast du es, da lässt es sich leben. LG

frauheuberg hat gesagt…

gerade von Steffi hierher geklickt...und schöne Impressionen gefunden...der Weg führt zum Ziel...ein schönes Heim habt ihr da...ganz wunderbar...und der Blogname ist ein Fest für sich...;)...komme bestimmt mal wieder...schönes Wochenende...liebste Grüsse...i

elisa hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Fotos! Das 2. gefällt mir besonders. Ich diäte auch nicht, hab ich auch noch nie wirklich. Dazu macht essen viel zu viel Spaß! :)

Toller Blogname übrigens!
Liebe Grüße, elisa

kleinodia hat gesagt…

Hach, Frau Rotkraut!
Wer liebt sie nicht die Fingerhüte! Meine wollen dieses Jahr noch nicht, aber ich fiebere dem nächsten Sommer entgegen.
Ich habe ihnen mal ganz ungefragt einen Award verliehen, wegen der gemeinsamen Gartenliebe und so.

Herzlichst

kleinodia

PS: Dieses Bilderrätsel beim Kommentieren ist ein Graus.

Nord und Süd hat gesagt…

Oh wie gerne würde ich auch draussen Kaffee trinken... aber es regnet und regnet und regnet :(

Dir ein schönes Wochenende und beste Grüsse von
Frau Süd

HungerPipiLangeweile hat gesagt…

Hallo, gerade einmal vorbei geschaut. Tolle Bilder. LG Bea, HungerPipiLangeweile

Rotkraut hat gesagt…

@alle
vielen Dank für Ihre lieben Kommentare. Es freut mich immer sehr das Sie sich hier wohlfühlen.
Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang.