Samstag, 17. Januar 2015

Samstagskaffee...





ich konnte den inneren Kritiker noch nicht überzeugen etwas mehr als diesen Ausschnitt von meinem "Küchenwerk" zu zeigen

es ist schon interessant, obwohl genügend Raum zur Verfügung steht, lande ich in der Küche.
War sie doch über viele Jahre mein "Schaffensraum". Jetzt aber merke ich, es ist nicht mehr der richtige Ort...


überhaupt ist dieser Januar sehr speziell
so viele Umbrüche zeigen sich an...


Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Oh! Das lässt mich aufhorchen... Ich hoffe nur das Beste.
Herzlichst
Astrid

Dania hat gesagt…

neues. spannend. immer. ein immerwährendes wiederanfangen ist es, das leben...
lieben gruß
dania

Babajeza hat gesagt…

Guten Morgen. Ich bin auch gerne in der Küche, vorallem am Morgen, weils dort am wärmsten ist. Hast du schon eine Idee, wo dein neuer Schaffensraum sein wird? lg Regula