Samstag, 28. Februar 2015

12tel Blick...


aufgeräumt - diesmal
das letzte Projekt ist gründlich in die Hose gegangen
und da ich leider kein "Gegenüber" habe werden solche Fehlversuche immer wieder dazugehören.
Es ist aber nicht weiter schlimm - habe ich doch wieder dazugelernt!!!


im Garten sind, aus dieser Perspektive, noch keine Veränderungen sichtbar aber ich denke beim nächsten Blick wird es schon ein wenig grüner sein
Gut Ding will eben Weile haben...


Kommentare:

Pia hat gesagt…

Auch ein Gartenblick.
Also ein Stuhl zum an der Sonne sitzten steht schon mal bereit und das ist auch gut so. Schliesslich soll man nicht nur Arbeiten sondern auch ausruhen und geniessen.
L G Pia

mad olescent hat gesagt…

Schönes Motiv. Mein Februar-Bild unterscheidet sich auch nicht vom Januar. ABer so schnell ist der Frühling leider nicht, da müssen wir uns in Geduld üben :)
Sonnige Grüße aus Dresden!

Antje