Dienstag, 12. Mai 2015

12 von12...


auch heute wieder ein abwechslungsreiches Schauspiel am Himmel


schnell noch den Rest streichen


dann nach der Kinderstube schauen


die sind schon groß


und mussten unbedingt gepflanzt werden - warten sie doch schon einige Tage...

sie schaute zu


im Moment meine kleinen Glücksinseln


sie hat die Renovierungsarbeiten gut überstanden


wir auch

da Arbeit (oft) die beste Medizin ist - das nächste Beet wartet


das Neue vom Meister


und zum Schluß dieses Tages sende ich ihnen ein herzliches Danke
sie wissen schon...



PS. und wieder ist Frau Kännchen so nett den vielen 12 von 12 ein gemeinsames Plätzchen zu geben

Kommentare:

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Das sieht nach einer wunderbaren Idylle aus, liebe Frau Rotkraut und Die Clematis ist ganz wundervoll !!! Herzliche Grüsse, helga

Steph hat gesagt…

Wie ist denn das neue Buch von Piet? Und was für Gräser wurden da in den Beetvordergrung gepflanzt? Bin ja gar nicht neugierig ;-)
Tolle 12, so aktiv und grün.

siebenVORsieben hat gesagt…

Allium kommt nun auch bei mir und freut mich sehr. Ich bewundere immer wieder Ihren unermüdlichen Einsatz. Aber sie werden auch reichlich belohnt.
Schöne Grüße
Jutta