Montag, 4. Mai 2015

6:44, Ortszeit...


ein wundervoller Morgen, dabei den Regen der Nacht bestaunen
dem Vogelgesang lauschen und die Ruhe genießen
aber nur einen kurzen Moment


denn dann sind sie da



die Fachleute vom Gartenbau...

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Das macht ja ganz schön neugierig. Freu mich schon auf die Fotos vom Ergebnis. Viel Glück beim neuen Gartenprojekt und eine schöne Woche - Elke

Dania hat gesagt…

das klingt ja spannend und aufregend!
lieben gruß
dania

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Bei euch geht es ja wie in einem Bienenstock zu und her...ständig seid ihr oder "fremde" Bienen am rumwuseln.
Wenn sie das Nivelliergerät dabeihaben, werden entweder Bodenplatten verlegt, eine Treppe gemacht, oder etwas aufgebaut ( Gewächshaus???) komm, spann uns nicht so auf die Folter!
Lg Carmen