Freitag, 26. Juni 2015

friday-flowerday...


noch so ein Gartenblumenschätzelein



Knautia macedonica - Purpur-Witwenblume


mit einem Zweig der Blutpflaume und Reine des Violettes füllte sich diesmal der Lieblingskrug 
und ich 
ich bin dann mal weg
Pflanzen abholen...


noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Herrlich dieser Dunkelpurpur! Ich liebe ihn bei Blüten.
Bon week-end!
Astrid

Eva Laub hat gesagt…

Hallo,
so ein bildschöner Strauß in dieser tollen Umgebung. Da komme ich jetzt gleich vorbei.

Lieben Gruß Eva

siebenVORsieben hat gesagt…

Das gefällt mir mal wieder richtig gut bei Frau Rotkraut!
Und der Krug passt wirklich perfekt.
Liebe Grüße
Jutta

Andrea Karminrot hat gesagt…

Was für eine herrliche Farbe!
Liebe Grüße
Andrea

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Was für ein wundervoller Strauß !!! Ich würde ihn zu gerne genauer sehen :-) Ob Sie die Fotos noch etwas vergrößern können , liebe Frau Rotkraut ???
Ganz herzliche Grüsse und eine sonnige Sommerwoche, helga

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Helga,
schön das dir der Strauß gefällt! Wenn du mit dem Cursor auf das Bild klickst wird es größer. Ein größeres Bild zu machen geht leider nicht mehr - denn der Strauß existiert nicht mehr. Die Rosen...

liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Aaah....danke !!! Ich meinte nicht, dass du nochmals fotografieren solltest, über die Funktion "Bearbeiten" in Blogger kannst du sie ja einfach vergrößern :-) Aber so geht's ja auch :-)
Ganz herzliche Grüsse und eine sonnige Woche, helga