Dienstag, 8. Dezember 2015

gefunden...


so gerne ich verreise, unterwegs bin - so gerne komme ich auch wieder nach Hause

es war eine schöne, lustige, arbeitsame, ereignisreiche und viiiiel zu kurze Woche mit der Familie
ich genieße das immer sehr und bin dankbar, dass wir ein so inniges Verhältnis zu einander haben
und ich weiß dass das nicht selbst verständlich ist!!!

Das Leben, es ist nicht gerecht oder gar einfach aber ich kann mich glücklich schätzen Orte der Liebe, der Kraft gefunden zu haben!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja!!! Orte der Liebe und Kraft und ein wunderschönes Zuhause.

Tolles Foto :o)

Gruß Christel

Lollo hat gesagt…

Da stimme ich dir zu, nicht in allen Familien versteht man sich...ich habe schon viele traurige Geschichten gehört.
Umso erfreulicher ist es, wenn man sich versteht und gerne zusammen ist.
Das Haus sieht heimelig aus, sehr schön mit den warmen Lichtern.
LG Lollo

Anonym hat gesagt…

Perfekt formuliert. Genau so sehe ich das auch. Erholt euch gut von den Tagen in Familie. LG Tellerränder