Samstag, 27. Februar 2016

friday-flowerday...



nachdem  mein Helleborusengagement mich über Nacht verlassen hatte,
war eigentlich das Freitagsblümchen gestrichen, leider habe ich nicht so einen Nachbar

Herr Rotkraut hat dann, auf dunklen Pfaden und ohne Erlaubnis*, diese Tulpen besorg,
der Liebe!!!
 



die schöne Unbekannte ziert sich noch, aber bis zum nächsten Freitag wird sie sich zeigen,
denke ich...

*Herr Rotkraut war krank und sollte eigentlich nicht in der Gegend rumgondeln sondern schön das Bett hüten


noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Wenn man SO einen Mann hat, kann man doch auf den Nachbarn verzichten! Ich bin ganz gerührt über diesen Liebesbeweis.
Herzlichst
Astrid

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Toller Mann !!! Ich bin ganz verliebt in die Schneeglöckchen und Märzenbecher ? in dem Väschen mit den Füsschen :-) Ist die Unbekannte eine Fritillarie ???
Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga