Dienstag, 31. Mai 2016

12tel Blick...


von der linken Seite

von der rechten Seite



und mittendrinn das Gräserbeet
sehr grün
noch
aber was für ein Unterschied zum März
 

und auch ein Monatsbild gibt es, allerdings muss ich es noch einmal anders fotografieren
aber nicht jetzt
der Garten ruft...


was sich bei den Anderen 12tel Blicken so getan hat sehen Sie hier

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Toll, toll, supertoll... alles,: Blumen und das Monatsbild. Selbs aus dieser Perspektive. Glückwunsch. Ich werde demnächst auch wieder los legen (mit dem Pinsel). Muss nur erst das, was auf der Leinwand schon drauf ist ;-( wieder irgendwie weg bekommen. Schau'n wir mal. Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg bei der krativen Arbeit - ob nun mit oder ohne Lehm - Elke

Pia hat gesagt…

Ist das dein privates Paradies?
Oder ist es ein öffentlicher Garten?
Ganz einfach wunderschön.
L G Pia

Pia hat gesagt…

Ist das dein privates Paradies?
Oder ist es ein öffentlicher Garten?
Ganz einfach wunderschön.
L G Pia

Anonym hat gesagt…

So schön bei Ihnen immer. Bei mir/uns bevorzugen die Schnecken das BLAU und ich liebe das doch so. Das ist zu ärgerlich aber auch.
Ihnen weiteres Gelingen in jeder Hinsicht.
Winke und liebe Grüße, die Trude.

Astrid Ka hat gesagt…

Hach wie anmutig!
LG
Astrid

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Sieht einfach nur herrlich aus, da kann man ins Schwelgen kommen... Hier stoppt's gerade mit Garten, denn eeeeeeeendlich regnet es. Lieben Gruß Ghislana