Freitag, 1. Juli 2016

friday-flowerday...


mich faszinieren immer wieder die kleinen Meisterwerke der Natur, in diesem Falle die Astrantia

dazu gesellt sich die erste Dahlie aus dem Garten,
allesamt sind an diesem Freitag die Blümchen in der Vase dem (Stark)Regen zu verdanken...


aber, es gibt schlimmeres und ist es doch eine hübsche "Katastrophe" wie ich finde



weitere wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Ach, die Regenkatastrophe zusammen mit erneuten Familiensorgen können einen schon runterziehen. Da helfen gut gefüllte Blumenvasen nur bedingt ( zumindest nicht bei schlaflosen Nächten ). Ach Frau Rotkraut, ich bin es so leid, dieses 3. Jahr in Folge...
Bon week-end!
Astrid
Ich vergaß: Der Tisch ist wie immer sehr verführerisch gedeckt...

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Ich liebe die Astrantia !!! Die gesamte Komposition ist mal wieder sehr gelungen, liebe Frau Rotkraut :-)
Ganz herzliche Grüße und eine hoffentlich sommerlich sonnige Woche, helga