Freitag, 11. November 2016

friday-flowerday...


nachdem der Schnee wirklich alles unter sich begraben hatte und auch die Wetterverhältnisse eine Fahrt zum Floristen nicht zuließen
wollte ich schon aufgeben
 

aber, wie auch in den vorangegangenen zwei Wochen kam von irgendwo (vom Flieder schenkenden Nachbarn) ein Blümchen her...

weitere wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Sehr schönes Arrangement!
LG
Astrid

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Schnee ??? Oh Schreck , hier zum Glück noch nicht :-) Ich mag ihr orangefarbenes Arrangement sehr, liebe Frau Rotkraut !!! Herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

holunder hat gesagt…

Schnee sehe ich derzeit nur, wenn ich Richtung Alpen blicke. Mir gefällt deine herbstliche Komposition. Und in die Wand im Hintergrund bin ich immer wieder aufs Neue vernarrt.
Liebe Grüße
Andrea