Dienstag, 29. November 2016

Ziele...


da wir letztes Jahr nicht konnten, war klar dass wir dieses Jahr auf jeden Fall hier her mussten


unser Ziel war nicht Herr Mann mit seinen Buddenbrooks


und auch nicht der Weihnachtsmarkt am historischen Rathaus 


unser Ziel war viel mehr der Kunsthandwerkermarkt im Heiligen-Geist-Hospital, übrigens eine der ältesten bestehenden Sozialeinrichtungen der Welt.
Zu unserer großen Freude waren die gleichen Aussteller wie vor zwei Jahren vor Ort und so konnte der ein oder andere Wunsch erfüllt werden. Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder...


nach unserer "Stadtrunde" waren wir ordentlich durchgefroren und freuten uns auf ein warmes Plätzchen. Obwohl dies ein touristischer Ort ist war alles wieder ganz fein

schöner Tag
so
darf es sein...

1 Kommentar:

Birgitt hat gesagt…

...auf diesem Markt war ich vor 20 Jahren mal, als ich in der Nähe zur Mutter-Kind-Kur war...und ich erinnere mich gerne daran, die Atmosphäre ist schön...könne ich eigentlich mal wieder einplanen...danke fürs Erinnern,

einen guten Tag wünscht
Birgitt