Dienstag, 28. Februar 2017

12tel Blick...


was für ein Unterschied zum Januarbild
und ?
richtig, die Gartensaison ist eröffnet
gestern war der erste "richtige" Gartentag, wenn das Wetter uns hold ist können wir vielleicht nächste Woche die neue Hecke setzten


und ein Monatsbild habe ich auch fertigstellen können
alles in allem
doch noch
ein produktiver Monat...


was sich bei den Anderen 12tel Blicken so getan hat sehen Sie hier

Kommentare:

Holunder hat gesagt…

Das gestrige Wetter war ja auch gar zu verlockend (15 Grad hier) um entweder zum Narrenumzug oder in den Garten zu schreiten. Das Landschaftsbild auf dem Regal ist wirklich schön und vermittelt eine tiefe Ruhe in der Natur.
Liebe Grüße
Andrea

mamimade hat gesagt…

Gartenarbeit!!! Ja, die bricht hier auch bald aus!
Das wird noch interessant in diesem Jahr mit dir!

Tabea Heinicker hat gesagt…

oh ja! ihr ward fleißig! wo das buschwerk wohl stand? nun liegt es und wartet auf ein osterfeuer?

ich bin immerhin so weit gekommen, dass ich mir meinen garten zum ersten mal nach der schneetaue angesehen habe ;o) alles platt und matschig. snief.

die tabea grüßt

und ach ja. sah mir noch mal deinen blick vom letzten jahr an ... tolle zusammenstellung!!!