Freitag, 17. März 2017

friday-flowerday...


weit gereist sind diesmal die Freitagsblümchen, ein trauriger Anlass führte uns wieder an den Niederrhein. Und wenn wir schon mal in der Nähe sind, dann "müssen" wir einen Abstecher in den Hortvus von Herrn Janke machen...

jedes Mal wenn wir dort sind ist es eine große Freude all die schönen Geschöpfe zu bewundern


die die freundlichen und fachkundigen Blumenmädchen bereithalten. Am liebsten möchte ich immer alle mit nach Hause nehmen...

wenn es doch nicht so weit wäre...
aber jetzt erfreue ich mich erstmal an diesen Schönheiten!!!

weitere wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Was ist das für ein schönes Schnörkelgewächs? und das warme Rosa ist toll.
Bon week-end!
Astrid

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Klasse sieht dein Arrangement aus. Richtig edel.
Grüße Sonnenblume

Holunder hat gesagt…

Was für ein feines Farbspiel in Rosatönen, das auf die Bank hinüber schwappt.
Liebe Grüße
Andrea

Brotwein hat gesagt…

Ich liebe Ihre Freitagsblümchen und diesen Strauß finde ich ganz besonders bezaubernd! Diese Farben und Formen <3
Lieben Gruß aus München Sylvia

swig hat gesagt…

Was für ein schöner Strauß! Noch Winter und doch schon Frühling…
Herzliche Freitagabendgrüße!

mano hat gesagt…

ein herrlicher strauß, prachtvoll und doch auch schlicht, das mag ich sehr!
ich war gerade auf der seite von herrn janke und bin hellauf begeistert von den schönen gärten und der floristik und hab mich gerade in die beiden weidenschalen mit blautönigen stiefmütterchen verliebt!!
viele grüße ins wochenende,
mano