Donnerstag, 12. April 2018

12 von 12...


Oskar ist Frühaufsteher...


Frühstück, nicht für uns

Vormittagsprogramm für uns


Frühling, die Zeit des Werdens


Päuschen


die ersten Veilchen, jetzt auch bei uns


und die Blutpflaume, sie fangen auch an


Gartenfachkraft, Sie sollen mal seine "Pflanzlöcher" sehen...


der Potager bekommt neue Hochbeete

das Nächste


Abendessen und Feierabend, dass 12. muss ich schuldig bleiben...


 Frau Kännchen ist wieder so nett den vielen 12 von 12 ein gemeinsames Plätzchen zu geben
 




Kommentare:

Holunder hat gesagt…

Der neue Gartengehilfe ist wirklich so herzig. Den hätten wir heute für das Anlegen eines Pflanzloches auch gebraucht. Die Flockenmischung für den Vierbeiner kommt mir bekannt vor.
Ich nehme dann aber lieber die Himbeeren. Die Schüssel ist ja toll! Japanisches Muster?
Liebe Grüße
Andrea

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

Alles tippi-toppi, besonders Oskar und das Huhn haben's mir angetan! Topp - beide ;-)
LG und schönes Wochenende - mit und ohne gebuddelte Löcher - Elke