Dienstag, 3. April 2018

9 Tage, 6 Bilder...


letzte Woche wurde jede Gelegenheit genutzt, liegen wir doch ca. 3 Wochen, im Vergleich zum Vorjahr, zurück





in den ganzen Gartenjahren habe ich noch nie etwas bei Schnee gepflanzt, dieses Jahr schon


unser Osterfest war dieses Jahr ein wenig, nun sagen wir mal surreal oder anders formuliert
 


kaum angekommen schon wieder weg, kann man Mal machen...


die Zeit, dieses hinterhältige Etwas durchkreuzt Pläne und Vorhaben, auch die Osterhühner waren davon betroffen - nun gut, werden es halt Frühjahrshühner


10 Wochen Émile und die 2. Woche Oskar
so friedlich wie auf dem Bild ist es nicht immer, im Gegenteil, die Beiden bringen anständig Leben in die Bude. Aber Sie verstehen sich ganz ausgezeichnet und was der eine noch nicht weiß bringt der andere ihm bei...

Im Frühjahr wird oft über ein Haustier in diesem Falle über einen Hund nachgedacht - es gibt viele Möglichkeiten sich diesen Wunsch zu erfüllen...

eine dieser Möglichkeit ist ein Hund aus dem Tierschutz, wir haben unsere Entscheidung, auch bei den Vorgängern, nie bereut!!!


Émile hat noch einen Bruder, Donald,  lassen Sie sich nicht vom ersten Bild täuschen, wenn Sie den Bericht von der letzten Fahrt lesen, anschauen, sehen sie ihn nochmals am Zaun stehen und da sieht man das sie Brüder sind
Wenn er nur halb so toll ist wie sein Bruder dann wäre es eine Schande das er die Welt nur durch Gitterstäbe erleben darf!!!

es gibt so viele tolle Hunde die warten ...


Kommentare:

Holunder hat gesagt…

Die Frühlingshühner sind jetzt schon klasse!
Was für eine Freude, dass die beiden Vierbeiner sich so gut verstehen!
Liebe Grüße
Andrea

Missmycat hat gesagt…

Du hast einen wunderschönen Blog, schön bei dir zu lesen lg Marlies