Montag, 24. Oktober 2011

wieder da...

und bevor mich der Alltag wieder überrollt:
"Liebe Frau Tonari, wenn auch schon zwei Tage her, wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!"

und ansonsten - wir haben wieder viel in den drei Wochen geschafft. Herr Rotkraut hier und ich in unserer neuen Seelenheimat. Für mich ist es immer schwierig hier wieder "Fuß" zu fassen und die ersten Tage verbringe ich damit mein "Unwohlsein" nicht zu groß werden zu lassen...

Morgen dann wieder mehr jetzt verdaue ich erstmal den Zahnarztbesuch 





5 Kommentare:

tonari hat gesagt…

Ach, jetzt bin ich ganz gerührt, auch hier herzliche Geburtstagsglückwünschhe lesen zu können.
Danke schön. Freut mich wirklich, weil ich doch hier täglich vorbei komme (auch wenn ich eine lausige Kommentatorin bin).

tonari hat gesagt…

Wo ist mein Kommentar?

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Frau Tonari,

so liebe und nette Kommentare, wie Ihre, verschwinden hier nicht - so manch andere schon...

nur,manchmal komme ich nicht gleich dazu die Kommentare zu veröffendlichen

viele liebe Grüße

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Oh, Sie waren die ganze Zeit hier in der Nähe??? Schade, dass es nicht für eine Tasse Kaffee gereicht hat. Vielleicht beim nächsten Mal?

Rotkraut hat gesagt…

ja, wir haben es auch sehr bedauert so eingebunden zu sein. Aber um so mehr freuen wir uns schon auf den nächste gemeinsamen Kaffee!

viele liebe Grüße