Sonntag, 18. Dezember 2011

Nearly eleven o' colock'...


said Pooh happily
'You're just in time for a littel samackerel of something'.


dieses Jahr hat es etwas länger gedauert - die Planung des Weihnachtsmenüs
nun aber hat am Heiligabend

die Garnele ein Rendezvous mit der Wirsingtarte

die Babypute mit der geheimen Geheimfüllung meets die Brussels sprouts und

die Crème brûlée schmiegt sich an die Portweinkirschen wir haben ja schließlich das Fest der Liebe

ich glaube danach ist Herr Rotkraut auch ein bisschen happily...




Fortsetzung folgt

3 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut! Woher haben Sie denn diesen schönen Teller? Ist er evtl. noch irgendwo käuflich zu erwerben? Ich hätte eine Freundin, die ich damit seeeehr glücklich machen könnte!
Herzlichen Gruß,
Doris, eine stille Leserin

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Doris,

den Teller habe ich vor vielen Jahren in Frankfurt im Disney-Store erstanden. Auf der Rückseite steht noch Royal Doulton vielleicht erleichtert das die Suche. Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg

liebe Grüße

Doris hat gesagt…

Ach ja, das hatte ich fast befürchtet. Es gibt ja überall nur noch die neuen Comic-Poohs. Trotzdem vielen Dank und schöne Weihnachten im neuen Heim!
Lieben Gruß, Doris