Samstag, 15. September 2012

knick, knack...



was


 lange*


währt



wird endlich gut...




* nach 4 Monaten mit vielen Telefonaten, Hick Hack und Vertröstungen kam am Donnerstagabend endlich die auf Maß angefertigte Kaminkassette. Der Einbau war dann noch einmal sehr nervenaufreibend spannend weil der Kaminbauer auf einmal Probleme sah die aber keine wahren. Der herbei gerufene Meister richtete die "Schieflage" und nach über 4 Stunden ( 22:00) war auch dieser "Bauabschnitt" erledigt








5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist aber ein wunderbarer Kamin...wirkt sehr englisch...gefällt mir mit den Regalen an beiden Seiten! LG Lotta.

Anonym hat gesagt…

.. uff !!!
Sieht für den Herbst sehr gemütlich aus.
Viel Freude damit,
Sandra

Anonym hat gesagt…

Der Kamin sieht toll aus, da können der Herbst und der Winter kommen.
Herzliche Grüße vom noch sonnigen Niederrhein.

Doris hat gesagt…

Sehr schön geworden.Viel Freude damit. Lieben Gruß Doris

Margarete hat gesagt…

Ja und manchmal schwindet schon langsaman die Vorfreude, wenn man so lange warten muß. Das Ergebnis sieht aber sehr schön aus!
Beste Grüße von Margarete