Donnerstag, 26. September 2013

Schätze...

alte

und neue

sie fügen sich ein
als gehörten sie schon immer dazu...

2 Kommentare:

FrauGooda hat gesagt…

Das ist doch von Dr. Oetker das Buch "Backen macht Freude". Das habe ich hier auch und das hüte ich wie einen Schatz, denn das ist noch von meiner Mama, die schon vor vielen Jahren gestorben ist. Hinten im Buch hat sie mit ihrer wunderschönen Schrift eigene Rezepte drin stehen.
Wenn ich dazu komme stelle ich mal ein paar Bilder davon auf meinen Blog...

Da kommen bei mir direkt Erinnerungen hoch.

Liebe Grüße aus dem Saarland
Susanne

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

Kochbücher, denen man ansieht, dass sie über Jahre viel benutzt wurden, sind doch die besten! :-)

Die beiden Schalen sind sehr hübsch, könnten mir auch gefallen...wo gibt es die?