Donnerstag, 31. August 2017

12tel Blick...


ich frage mich wo waren er, der August.
die Tage waren mal wieder viel zu kurz und die to do Listen mal wieder zu lang...
da hilft manchmal nur die Scarlett O'Hara - Überlebensstrategie: "Aber nicht heute. Verschieben wir es auf morgen." oder so




etwas was nicht verschoben wird, oder nur ganz selten, ist das Dienstagsmalen -  Zeitluxus sozusagen
denn oft würde ich, wenn Herr Rotkraut nicht intervenieren würde, aus Pflichtgefühl (es ist noch so viel zu tun) das Malen absagen...



na gut, da ist es also - das Monatsbild
in ungewohnter Farbgebung (für mich) meine Malschwestern waren ganz erstaunt und das erste Mal mit Öl

ich bin gespannt was der September für mich bereit hält...


was sich bei den Anderen 12tel Blicken so getan hat sehen Sie hier

3 Kommentare:

Liisa hat gesagt…

Mir gefällt Dein gemaltes Monatsbild sehr! :-)

Die Zitronenfalterin hat gesagt…

Mir gefällt Dein Monatsbild sehr! Die Farben passen zum August ganz perfekt.
Liebe Grüße
Andrea

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.