Freitag, 26. Januar 2018

friday-flowerday...

 im Moment "dominiert" ein Winzling, obwohl er körperlich gar nicht mehr so klein ist, das Haus


draußen fangen die Winterlinge an den "Wintergarten" zu "dominieren"

es ist aber auch dringend nötig, selbst wenn man einen kleinen Sonnenschein an seiner Seite hat, dieses Gelb, dieses Grün...

weitere wundervolle Blümchen finden Sie hie

Kommentare:

Holunder hat gesagt…

Das ist aber wirklich ein hübsches Tier! Wenn er auch noch so ein sonniges Gemüt hat...
Ja, im Januar brauche ich auch immer Farben und Blumen!
Liebe Grüße
Andrea

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Winterlinge hätte ich so gerne im Garten, aber bei mir wollen sie einfach nicht. Habe ich da nicht schon einmal geschrieben ;-)
Ihre hellgelben Tulpen und das gesamte Arrangement mag ich sehr , liebe Frau Rotkraut !!!
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, Helga