Freitag, 31. Mai 2019

friday-flowerday...


bei uns im Garten hat die Rosenblüte begonnen. Unser Garten kann nicht jeder Schönheit einen Platz bieten, ich denke, unsere Erde ist zu "leicht" Einige aber wachse gut und gesund. Diese hier bekommt noch eine Gnadenfrist, denn wenn auch die Blüte wunderschön ist, ist ihr Gesamtbild nicht zufriedenstellend

dafür mögen wohl die Lupinen unseren Garten, wie im Leben so auch im Garten - man kann nicht alles haben...


und hier alle vereint, man sollte sich immer wieder bewusst machen welch ein Glück man hat morgens schon von seinem Garten begrüßt zu werden



weitere, wundervolle Blümchen finden Sie hier



3 Kommentare:

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Oh, wir wären schon froh über so eine feine Rose. Die Lupinen verlocken mich sehr. Ob die unseren Garten mögen würden? jedenfalls zauberhafter Tischschmuck!
Liebe Grüße
Andrea

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

...zur Rose: wessen Gesamtbild ist schon 100%-ig zufriedenstellend? Man muss auch den Schwächeren einen Platz und eine Chance geben! Bitte stehen lassen!!! LG und noch eine schöne Restwoche - Elke

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Rose und Lupinie - was für eine farblich genial Kombination!