Montag, 18. Mai 2009

Holz...



nicht vor der Hütte sondern in der Garage...

für das neue Gartenhaus plus Sommerküche - der Fahrer der das nicht endenden Holz abgeladen hat kam ganz schön ins schwitzen. Wenn ich die Massen sehe wird es mir ganz anders. Ich befürchte das gibt ein "das dauert den ganzen Sommer" Projekt.

Normalerweise lasse ich den großen "Jungs" auch immer das Vergnügen zu (spielen) äh ich meine zu planen, sich dreckig zu machen oder die ganze Bude auf den Kopf zustellen - nur diesmal fehlt mir der Elan , die Kraft "mit zuspielen". Auf unseren "Baustellen" befinden sich immer Kobolde die den Akkuschrauber, den Zollstock oder die richtigen Schrauben verstecken und wer sucht und findet - ich natürlich. Das wird ein Spaß - wenn es ans Dach geht...

Sollte der Eindruck entstanden sein das ich herumnörgeln - nein so ist es nicht gemeint. Nur heute ist nicht mein Tag für Holz-Großprojekte - es liegt bestimmt am Mond , der Biokurve oder, oder...


Keine Kommentare: