Freitag, 25. Februar 2011

Licht...

   
und Lampen - auch so ein Thema im Hause Rotkraut...




































Im Laufe der verschiedenen Wohnungen und auch sich änderten Vorlieben kommt so einiges auch an Lampen zusammen. Morgen werden wir das Sammelsurium sichten und aussortieren. Mal sehen vielleicht ist ein Dachbodenfund dabei. Denn wie heißt es so schön: "aus den Augen aus den Sinn"...



PS. die abgebildeten Lampenfinden sich hier und hier

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Frau Rotkraut, Lampen ist echt so eine Sache. Wir wohnen nun schon seit knapp 4 Jahren im Haus zur Miete und haben noch die Baulampen zu hängen. Peinlich, ich weiss, aber es hällt nichts besser als ein gutes Provisorium. Sie machen natürlich gleich alles richtig.

Ich wünsche Ihnen ein schönes WE.

LG aus Berlin von Sr. Carola

Frische Brise hat gesagt…

Frau Rotkraut! Du bist gemein!
Jetzt habe ich mich in die oberen Lampen verliebt! Hast Du mal auf den Preis gekuckt? Nächstes Mal bitte Lampen für unseren Geldbeutel, okay?! Wir suchen nämlich auch noch immer...
Viele Grüße!