Freitag, 18. Februar 2011

Auflösung...


meine Damen Sie waren schon sehr nahe dran
aber
Tapete war es nicht
sondern


mit dem Heißluftföhn abgelöste Farbe von einem der vielen Wandschränke im Haus.
Die Radikalkur war nötig, da im Laufe der Jahrzehnte, doch so einiges an Lack-Farbe verstrichen wurde...






PS. Liebe Carola,
ich danke Dir herzlich für Deine Nachfrage. Die "Gehstrecke" ist Claudicatio intermittens IIa und Ende des Monats werde ich für ein paar Tage zur Angiographie in einer Gefäßklinik sein. Mir ist jetzt schon ganz schlecht, ich Angsthase, ich

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach Frau Rotkraut, das ist alles nicht schlimm. So eine Gefäßklinik macht den ganzen Tag nix anderes. Sie müssen gottvertrauen haben, dann geht alles gut.

Zum Rätsel: und ich war mir soooo sicher, das es Tapete ist...aber wenn es so einfach wär, wär es ja kein Rätsel von Ihnen. Aber prompt habe ich den Geruch vom Farbeabbrennen in der Nase...nicht gerade so angenehm.

Also noch frohes Schaffen, ein schönes WE trotz Arbeit.

LG aus Berlin von Frau Carola