Freitag, 12. Februar 2010

ganz wichtig...



















ist die Frage:"gefällt es Ihr" für den Jüngsten
Er wankt zwischen Mut und Verzweiflung oder besser gesagt "trau ich mich?"
das ist ja auch schwierig, dass mit dem Erwachsen werden
 
Nun braucht er ganz dringend die Bestätigung von Außen - unsere reicht wohl nicht...
Sein Vorschlag: "kannst Du den Ring nicht mal im Blog zeigen?"
interessant, gerade diese Möglichkeit zu nutzen
und - natürlich macht Mama das...


Also meine Lieben - Ihr Votum bitte


PS. die 12 von 12 kommen später 

12 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Wow!

Sie scheint ihm wirklich wichtig zu sein!

Nur Mut!

Krümel und Motte hat gesagt…

...ich denke was mit Liebe ausgesucht wurde, wird immer das Passende sein, aber davon abgesehen ist der Ring einfach nur toll!

Liebe Grüße - und für den jungen Mann festgedrückte Daumen
C.

susan hat gesagt…

w u n d e r s c h ö n

nur mut!
herzlichst
susan

Anonym hat gesagt…

jahaaaaaaa
(wenn nicht nehm ich ihn....)

Jo hat gesagt…

JA!!Auf alle Fälle sehr sehr schön!!!

Grüße
JO

Ex hat gesagt…

JA! sehr schöner Ring!!

Nicole hat gesagt…

Der ist wunderschön. Und ich kann mir gut vorstellen, dass sich ein junges Mädchen da sehr drüber freut. Und wie Krümel und Motte schon schrieb: was mit Liebe ausgesucht wurde, ist immer richtig.

Alles Gute!

Nicole

Ute hat gesagt…

Er ist ein 1 A ... sagt nicht nur die Frau Mutter, sondern auch mein Jüngster!

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Mir gefällt er, ich tät ihn nehmen. Hübscher Ring.

Drücke die Daumen! :-)

Frau Landgefluester hat gesagt…

Wunderschön ist er! Und mit Liebe geschenkt noch viel schöner!

Frau Tine hat gesagt…

Den Ring bekäme ich auch gerne geschenkt. Der ist nämlich wirklich schön (nicht so kitschig, wie manch andere, und dabei aber trotzdem nichts 08/15-mäßiges/langweiliges, sondern sehr lässig)

Claudia hat gesagt…

Superschön!! Und einen Mann der sich Gedanken macht nimmt frau doch gerne.

Toi, toi, toi und liebe Grüße!

claudia