Samstag, 20. Februar 2010

die ersten...

Schneeglöcken für Frau Landgeflüster
Morgensonne und Schäfchenwolken
und für die Herren im Hause









Amarena-Marzipanquark-Kuchen mit Streuseln
für mich leider nicht, da ich mich noch immer auf den Spuren meines Wohlfühlgewichtes befinde

so kann das Wochenende beginnen...
Ich hoffe bei Ihnen war/ist der Samstagmorgen genau so schön

5 Kommentare:

Mam hat gesagt…

Mmmm, der Kuchen sieht lecker aus.

Bei uns ist immer ncoh alles Schneebedeckt. Noch wenig Chancen für die Blümchen. So langsam würde es mal Zeit...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Andrea

Frische Brise hat gesagt…

Oooohhh, ich will auch Schneeglöckchen sehen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Heikeline hat gesagt…

Danke für die Frühlingsboten; die hast du toll fotografiert!
Der Kuchen würde mich nicht so reizen, ich bin keine "Süße", sondern eher fürs Herzhafte (für mein Wohlfühlgewicht eher von Vorteil). Aber er sieht super aus!

Schönen morgigen Sonntag und liebe Grüße, Heikeline

Kerstin hat gesagt…

Oh wie schön - ich habe noch keine Schneeglöckchen hier entdecken können... auch wenn der Schnee inzwischen fast komplett weggetaut ist.

Der Kuchen hört sich sehr lecker an.. da würde ich auch ein Stückchen von nehmen (wobei ich wohl auch eher mal ein paar "Ich-verzichte-auf-Süßes"-Tage einlegen sollte... *soifz*

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Regina hat gesagt…

Ich schaue mir immer wieder diesen tollen Kuchen an und finde leider kein Rezept dazu. Gibt es das irgendwo? Vielen Dank für die Antwort!

Regina