Montag, 15. Februar 2010

Winter ade...


























bei einer guten Tasse Tee schaue ich dem Schneegestöber zu und weiß es hat die längste Zeit gedauert...

4 Kommentare:

Ex hat gesagt…

Der rechte Stoff .... ich liebe ihn!!!

Kerstin hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,

sehr schöne Stoffe hast Du Dir da wieder ausgesucht und ich bin schon sehr gespannt, was daraus wird :-)

Ja, der Winter - ich denke auch, dass er jetzt in die letzte Runde geht und es dann doch bald Frühling werden darf....

Sei lieb gegrüßt von Kerstin ♥

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Die stoffkombi sieht klasse aus und ich hoffe auch jeden tag das es ein Ende hat mit dem ewigen Geschneie.
Obwohl sie gestern nochmal richtig nachgelegt, die Frau Holle und das sah ja in der Morgensonne schon ein bisschen schön aus....

Lg,Bianca

Kreuzundquer hat gesagt…

Welch eine wunderbare Stoffkombination.
Würdest Du mir verraten, woher Du den Stoff ganz rechts hast? Der sieht ja einfach super aus!